Seit diesem Jahr haben wir in unserem Obergeschoss unsere THRS-Galerie eröffnet: Schülerarbeiten der vergangenen Jahre haben wir auf Großformat drucken lassen und diese zeigen die Vielfalt, Qualität und Kreativität unserer jungen Realschulkünstler. Aber es gibt noch Platz! Dazu braucht es euch Schüler!

Wer gerne seine guten Werke (z.B. aus dem BK-Unterricht) ausstellen will, kann sich an seine BK-Lehrkraft, Frau Veser oder Herrn Pitsch wenden. Zum neuen Halbjahr planen wir, unsere Galerie zu erweitern, diesmal ebenfalls mit Werken von euch! - Sprecht die Lehrer/innen an, vielleicht hängt dann bald euer Bild ganz groß in der Schule!

 

KOORDIANTION "THRS-GALERIE"

R. Pitsch, Realschulkonrektor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

B. Veser, Realschullehrerin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!