Auch dieses Jahr wurden die Einnahmen aus dem Adventsbazar aufgeteilt. Die SMV um Schülersprecher Adrijan Stipanovic sowie ihre Vertrauenslehrer Christine Lenz und Bastian Köhler freuen sich, dass auch dieses Mal ein Teil (500 Euro) an das Kinderhospiz Sterntaler gespendet werden kann.

Ein großes Dankeschön geht an alle teilnehmenden Klassen, Lehrkräfte, Eltern und alle, die den Adventsbazar und damit auch die Spende ermöglicht haben. Besonders großes Lob ging dabei auch an die Elternvertreterin Frau Kiefer, die in diesem Jahr mit einer Adventstombola viele Sachpreise verlost hat. Dazu hatte der Elternbeirat im Vorfeld einige Firmen im Umkreis von Hockenheim angeschrieben, und um Spenden gebeten. Vielen Dank an alle Unternehmen, die die THRS und das Gelingen des Adventbazars so zahlreich unterstützt haben. Schließlich stehe Weihnachten nicht nur für Geschenke, sondern auch dafür, andere zu unterstützen, denen es nicht so gut geht. So konnten am Ende 500 € eingenommen werden, die an das Kinderhospiz gehen.

Hier findet sich der Bericht auf der Homepage des Kinderhospizes.